Hamburger Badetipps

Baden gehen ©2014 Kiki Thaerigen, hamburguntersich.de

Der eine oder die andere wird meinen Hamburger Comic vielleicht kennen und sich jetzt wundern, aber es hat alles seine Richtigkeit: Liisa hat mich netterweise eingeladen, mitzumachen und diesen Beitrag mit den besten Badetipps für Hamburg hier zweitzuveröffentlichen. Ich fühle mich geehrt und werde gern hier auch bald noch etwas zum Schwimmen selbst schreiben, denn damit habe ich nach langer Zeit in diesem Sommer erneut begonnen. Ja, in Hamburg.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Eine kleine Richtigstellung: Ich habe nur angemerkt, dass Dein Comic thematisch gut ins Freistilblog passen würde. Die Frage (Einladung) ob Du nicht gleich ein Teil der Schwimmstaffel werden möchtest, kam dann vom Bademeister höchstselbst. 🙂

    Willkommen im Team! Bin schon gespannt, was Du über das Schwimmen in Hamburg berichten wirst!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.